Über das erste Vorbereitungsspiel unserer #DolphinsHerren am 30.04. haben wir euch schon informiert. Das zweite freut uns richtig, da wir am 13.05.2023 (SAMSTAG) die Langenfeld Longhorns bei uns begrüßen dürfen 🏈🐬

Jeder, der unsere Saison 2022 verfolgt hat, weiß, welche unfassbar spannenden und knappen Spiele unsere Teams im letzten Jahr gegeneinander gespielt haben. Beim großen Meisterschaftsfinale in Langenfeld war das Ende Hollywood-reif mit dem besseren (und glücklichen) Ausgang für uns. Es hätte ohne Diskussionen auch für das Team um Headcoach Michael Hap ausgehen können. Von daher freuen wir uns wahnsinnig auf ein Wiedersehen im Hermann-Löns-Stadion, das ein echter Prüfstein für unsere Saison in der #ERIMAGFL sein wird 💪

#alwaysearnednevergiven#paderboom#bepartofthednation#wearejustbeginning