Cheerleader

Unsere Dolphinets

Cheerleader Paderborn Dolphinets Gruppenbild

Anfang 2018 neu gegründet bereichern unsere Cheerleader die Heimspiele 2020 nun schon in der dritten Season.

Wir freuen uns über zwei ständig wachsende Teams, die nicht nur im Hermann-Löns-Stadion zu sehen sind. Auch bei unterschiedlichen Veranstaltungen in und um Paderborn treten sie auf.

Cheerleading ist eine eigenständige Sportart mit strukturiertem Training in Tanz, Stunten und Akrobatik. So bauen unsere Cheerleader spektakuläre Pyramiden und bilden überraschende Formationen.

Die Teams rund um HC Josie Liddy übertragen unweigerlich ihren Spaß und Elan auf Zuschauer und Spieler im heimischen Stadion. Sie feuern unsere Dolphins Herren und Dolpins U19 an und animieren die Zuschauer zum Mitmachen. Eine tolle Stimmung!

Cheerleader Paderborn Dolphinets

Wer Teil dieser tollen Truppe werden möchte, ist ab 12 Jahren bei uns genau richtig. Wusstet ihr eigentlich, dass in der Anfangszeit des Sports Ende des 19. Jahrhunderts nur Männer Cheerleader waren? Erst im Lauf der Zeit wurden auch Frauen zugelassen. Starke Jungs und Männer suchen wir heute dringend!

Du hast Interesse, einmal bei einem Training dabei zu sein? Melde dich über unser Kontaktformular oder per Email an info (at) paderborn-dolphins.de!

Team Manager

Senior Training

Mittwoch 20 bis 22 Uhr
Donnerstag 20 bis 22 Uhr

Karlschule
Karlstraße 24, 33098 Paderborn

Junior Training

Mittwoch 19 bis 21 Uhr
Theodor-Grundschule
Theodorstr. 1, 33102 Paderborn

Freitag 19 bis 21 Uhr
Friedrich-Spee-Gesamtschule
Weißdornweg 6, 33100 Paderborn

E-Mail

info@paderborn-dolphins.de

Neuigkeiten

Coronavirus COVID-19 Grafik
COVID-19: Trainingsabsage
13. März 2020
Spielabsagen Absage cancelled Grafik
Spielabsagen wegen COVID-19
12. März 2020
Teambild vom Vorbereitungsspiel Paderborn Dolphins versus Münster Mammuts am 08.0.2020
Dolphins Herren gewinnen Vorbereitungsspiel
9. März 2020
Grafik Preseason Game Dolphins vs. Mammuts 08.03.2020
Erstes Preseason Game
6. März 2020
Grafik Newsletter Paderborn Dolphins
Unser Newsletter
5. März 2020