Die Planung unserer neuen Spieler aus Overseas für die Saison 2023 in der #ERIMAGFL war eigentlich vorerst abgeschlossen, bis uns eine Nachricht erreichte, die uns aufmerksam machte. Wir freuen uns auf Eric Marrapodi 🏈🐬

🏈 Alter: 30 Jahre

🏈Position: Kicker

🏈 Vorheriges Team: Mercenaires Saguenay Lac St-Jean (Kanada)

🏈 Ziele 2023: „beeing able to make field goals when team needs

– reduce the number of kick returns

– conribute the success of the teams by winning the german bowl

– behing a leader not with words but with results“

Eric ist Kanadier, hat aber auch ein portugiesischen Pass. Da er einen Vollzeitjob hat, den er digital von Deutschland ausführen möchte, und gerade eine Wohnung sucht, ist er eine tolle Ergänzung zu unserem bestehenden Team 💪

Wir freuen uns sehr, dich bald in Paderborn begrüßen zu dürfen. Auf eine tolle Saison Eric 😉

#alwaysearnednevergiven#paderboom#bepartofthednation#wearejustbeginning