Wir freuen uns sehr, euch heute den dritten Neuzugang unserer #DolphinsHerren in der #erimagfl vorzustellen, der aus den USA zu uns kommen wird: Joshua Breece 🏈🐬

🏈 Alter: 23 Jahre

🏈Position: Runningback

🏈 College: Washington and Lee University (USA), NCAA D3

🏈 Ziele 2023: „To compete at the highest level by fully immersing myself in the Dolphins philosophy and solidify the Dolphins as a national powerhouse in Germany.“

Joshua ist unser neuer Runningback und wird hoffentlich für ordentlich Yards über den Boden sorgen. Auf dem College konnte der 23-Jährige in vier Saisons über 4.500 Yards erlaufen und war für 46 Touchdowns verantwortlich. Er erhielt mehrfach Conference-Auszeichnungen und hält den Rekord für die meisten Laufyards an seinem College 💪

Wir freuen uns sehr, dich bald in Paderborn begrüßen zu dürfen. Auf eine tolle Saison Joshua 😉