Warum Partner werden

 

Wie in jeder professionell und semi-professionell betriebenen Sportart fallen auch im American Football hohe Kosten für Ausrüstung, Personal, Spielbetrieb, Veranstaltungen und Verwaltung an, welche durch die regulären Mitgliedsbeiträge nicht aufgefangen werden können.

Die Paderborn Dolphins sind hier auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, um in ihrem Sport erfolgreich zu sein.

Der A.F.C. Paderborn Dolphins e.V. hat im Jahre 2009 beschlossen, seine unterstützenden Kräfte aus Kommune, Wirtschaft und Privat sinnvoll für beide Seiten zu bündeln. Es wurden die Paderborn Dolphins-Partner gegründet.

Die Partner unterstützen den Verein finanziell, sachlich oder durch eine andere dienliche Leistung in seiner Arbeit und helfen dabei, American Football und Cheerleading in der Bundesrepublik Deutschland noch beliebter zu machen.

Die Partner erhalten für Ihre Leistung die Möglichkeit, sich vor Ort oder in ihrer Region als Sportförderer zu profilieren. Die Dolphins bieten ihren Förderen vielfältige Möglichkeiten, für sich oder ihr Unternehmen zu werben und natürlich zahlreiche Möglichkeiten zur Kontaktpflege untereinander.