Sven Kortry

Verstärkung für die Offense

Dass sich die Qualität unseres Programms herumgesprochen hat, zeigt unser nächster Neuzugang bei den Dolphins Herren:

🏈 Sven Kortry (WR/TE)

Sein Headcoach bei den Schwalmstadt Warriors machte uns auf den 24-Jährigen Wide Receiver und Tight End aufmerksam. Er erkannte Svens großes Talent und wollte ihm die Möglichkeit bieten, in einem erfolgreichen Programm den nächsten Schritt zu machen. Seit Ende des letzten Jahres ist der 192 cm große Sven Kortry bei uns. Von Beginn an hat gezeigt, dass er bei den Paderborn Dolphins Seniors genau richtig ist! 🐬🏈

Wir freuen uns sehr auf viele spektakuläre Aktionen auf dem Feld in der Season 2020.

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Gruppenbild: Trainingslager der Dolphins Herren
Trainingslager der Dolphins Herren
26. Februar 2020
Dolphins U13 CampDay
Camp Day der Dolphins U13
17. Februar 2020
Julia Stratmann und Dr. Olaf Heyn
Team Docs: Julia Stratmann und Dr. Olaf Heyn
17. Februar 2020
Jill Glatz
Medical Staff Jill Glatz
16. Februar 2020
Renate Peters
Medical Staff: Renate Peters
15. Februar 2020

Archive