SuperBowl Party mit den Dolphins

SuperBowl Party Termine

Am 02.02.2020 in Paderborn

Nur noch gut 2 Wochen sind es bis zum diesjährigen SuperBowl am 02.02.2020, bei dem die beiden besten Teams der NFL-Season aufeinandertreffen! Und natürlich werden wir auch in diesem Jahr eine tolle Party mit euch feiern 🏈🐬

Haltet euch den Abend und die Nacht frei, denn wir haben uns gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Pollux by Cineplex Paderborn und Lockvogel – Burger Bar ein paar nette Sachen für euch überlegt:

🏈 Warm-up Party im Lockvogel 🏈

Wir starten den Abend ab 20 Uhr mit einer Warm-up Party im Lockvogel (Adresse: Kiesau 6, 33098 Paderborn). Dort erwartet euch leckeres Essen im US-Style und eine vielfältige Getränkeauswahl. Extra für den Abend gibt es leckeres Fingerfood und andere Specials.

Platzreservierungen für unsere Warm-up Party erhaltet ihr telefonisch unter 05251 5458001.

🏈 SuperBowl Party im Pollux 🏈

Um 22.30 Uhr wird dann der größte Kinosaal im Pollux in Paderborn (Adresse: Westernstr. 34, 33098 Paderborn) für euch geöffnet. Wie in den letzten Jahren auch, freuen wir uns darauf, den SuperBowl in super bequemen Sitzen mit grandiosem Sound zu schauen!

Auch im Pollux wird es einige tolle Specials für euch geben, u.a.

💥 3 für 2 Deal (Bier und Softdrinks)
💥 Kaffeeflat
💥 Eat the Ball (mit Nugatfüllung oder als Hot Dog)

Außerdem habt ihr vor Ort die Chance, bei einer Verlosung coole Preise zu gewinnen!

Tickets für die SuperBowl Party im Pollux könnt ihr online unter diesem Link erwerben.

Also erst in den Lockvogel, dann zum Pollux. Wir freuen uns darauf, mit euch einen tollen Abend zu verbringen! 🐬🏈

1 Response

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Coronavirus COVID-19 Grafik
COVID-19: Trainingsabsage
13. März 2020
Spielabsagen Absage cancelled Grafik
Spielabsagen wegen COVID-19
12. März 2020
Teambild vom Vorbereitungsspiel Paderborn Dolphins versus Münster Mammuts am 08.0.2020
Dolphins Herren gewinnen Vorbereitungsspiel
9. März 2020
Grafik Preseason Game Dolphins vs. Mammuts 08.03.2020
Erstes Preseason Game
6. März 2020
Grafik Newsletter Paderborn Dolphins
Unser Newsletter
5. März 2020

Archive