Sidney Shiundu (DB) wieder in Paderborn

Sidney Shiundu

Defensive Back kehrt aus Marburg zurück

Heute präsentieren wir euch einen weiteren Rückkehrer für unsere Dolphins Herren, und was für einen:

🏈 Sidney Shiundu (DB)

Sidney Shiundu hat den Großteil seiner Jugend bei uns gespielt. Mit unserer Dolphins U19 gewann er u.a. 2017 und 2018 den Junior Bowl.

Anschließend wechselte er in die höchste Liga, die GFL1. Bei den Marburg Mercenaries hat er in der letzten Saison mit sehr starken 37 Tackles auf sich aufmerksam gemacht.

Wir freuen uns sehr auf den 182 cm großen Defensive Back, der unsere Passverteidigung verstärken wird. 🐬🏈

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Gruppenbild: Trainingslager der Dolphins Herren
Trainingslager der Dolphins Herren
26. Februar 2020
Dolphins U13 CampDay
Camp Day der Dolphins U13
17. Februar 2020
Julia Stratmann und Dr. Olaf Heyn
Team Docs: Julia Stratmann und Dr. Olaf Heyn
17. Februar 2020
Jill Glatz
Medical Staff Jill Glatz
16. Februar 2020
Renate Peters
Medical Staff: Renate Peters
15. Februar 2020

Archive