Sidney Shiundu (DB) wieder in Paderborn

Sidney Shiundu

Defensive Back kehrt aus Marburg zurück

Heute präsentieren wir euch einen weiteren Rückkehrer für unsere Dolphins Herren, und was für einen:

🏈 Sidney Shiundu (DB)

Sidney Shiundu hat den Großteil seiner Jugend bei uns gespielt. Mit unserer Dolphins U19 gewann er u.a. 2017 und 2018 den Junior Bowl.

Anschließend wechselte er in die höchste Liga, die GFL1. Bei den Marburg Mercenaries hat er in der letzten Saison mit sehr starken 37 Tackles auf sich aufmerksam gemacht.

Wir freuen uns sehr auf den 182 cm großen Defensive Back, der unsere Passverteidigung verstärken wird. 🐬🏈

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Coronavirus COVID-19 Grafik
COVID-19: Trainingsabsage
13. März 2020
Spielabsagen Absage cancelled Grafik
Spielabsagen wegen COVID-19
12. März 2020
Teambild vom Vorbereitungsspiel Paderborn Dolphins versus Münster Mammuts am 08.0.2020
Dolphins Herren gewinnen Vorbereitungsspiel
9. März 2020
Grafik Preseason Game Dolphins vs. Mammuts 08.03.2020
Erstes Preseason Game
6. März 2020
Grafik Newsletter Paderborn Dolphins
Unser Newsletter
5. März 2020

Archive