Schiedsrichter gesucht

Referees/Schiedsrichter beim American Football

Anmeldung zum Lehrgang jetzt möglich

Habt ihr nicht auch schon mal NFL oder College-Football geschaut und euch gefragt, was die Referees da eigentlich so machen und warum um alles in der Welt schon wieder eine der hübschen gelben Flaggen auf dem Platz liegt?

Dann haben wir die Chance für euch, die Regeln und Hintergründe bei einem Lehrgang im Detail zu verstehen. Dafür müsst ihr nur folgende Bedingungen erfüllen:

🏈 Alter zwischen 18 und 45 Jahre
🏈 Zeit haben an BEIDEN Wochenenden 4./ 5. Januar und 18./19. Januar 20

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und die Faszination AMERICAN FOOTBALL direkt auf dem Feld, aber ohne Kontakt erleben wollt, meldet euch einfach kurz unter info (at) paderborn-dolphins.de.

Wenn euch entscheidet, als Schiedsrichter tätig zu werden, übernehmen wir als Verein die Teilnahmegebühren (auch für zukünftige Lizenzen), stellen das Grundequipment an Klamotten und belohnen euch mit einer Dauerkarte für die Season 2020 🐬🏈

Also los geht’s, wir haben uns von den „Neulingen“ vom letzten Jahr sagen lassen, dass es richtig viel Spaß macht… Probiert es einfach aus 😉

Leave a Reply