DL Ron Hairston und OL/DL Alessandro Dalfuß

Bleiben uns in der Season 2020 erhalten!

Nachdem wir euch schon die beiden US-Importspieler Craig Coffman und Zach Hunter für unsere Dolphins Herren vorgestellt haben, folgen nun nach und nach die deutschen Neuzugänge.

Heute starten wir mit zwei Jungs, die eigentlich nicht wirklich Neuzugänge sind. Schon in der Season 2019 haben sie bei uns gespielt und auf beiden Seiten des Balles grandiose Leistungen gezeigt:

🏈 Ron Hairston (DL)
🏈 Sandro Dalfuß (OL/DL)

Wir freuen uns, dass sich die beiden ehemaligen Deutschen Meister trotz Angebote anderer Vereine für uns entschieden haben! 🐬🏈

1 Response

Neueste Beiträge

Spielbericht zu Dolphins vs Crocs
10. Mai 2022
Gemeinsames Training U16
14. März 2022
💥💥💥Team 2022💥💥💥
12. März 2022
Sponsor 2022
5. Januar 2022
Team 2022
5. Januar 2022

Archive