Philipp Battisti

Heute stellen wir euch einen jungen Coach unserer Dolphins Herren vor, der sich im letzten Jahr toll entwickelt hat:

🏈 Philipp Battisti (Special Teams Coordinator)

Philipp Battisti kam 2016 über unser Uni-Team als Spieler zu uns und war im letzten Jahr bereits Teil der Coaching Crew. In diesem Jahr wird er u.a. die wichtigen Special Teams koordinieren 🐬🏈

Auf die Frage, warum er bei uns ist, antwortet der 25-Jährige: „Ich bin bei den Dolphins, weil ich unserem Verein dankbar für die Chancen und Möglichkeiten bin, die mir gegeben wurden. Der Erfolgshunger im Team deckt sich zu 100% mit meinen persönlichen Zielen und deshalb freue ich mich auf die Saison 2020!“

Dem können wir uns nur anschließen! Toll, dass du dabei bist Philipp 😉

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Coronavirus COVID-19 Grafik
COVID-19: Trainingsabsage
13. März 2020
Spielabsagen Absage cancelled Grafik
Spielabsagen wegen COVID-19
12. März 2020
Teambild vom Vorbereitungsspiel Paderborn Dolphins versus Münster Mammuts am 08.0.2020
Dolphins Herren gewinnen Vorbereitungsspiel
9. März 2020
Grafik Preseason Game Dolphins vs. Mammuts 08.03.2020
Erstes Preseason Game
6. März 2020
Grafik Newsletter Paderborn Dolphins
Unser Newsletter
5. März 2020

Archive