Paddy Dolphin beim integrativen Sportfest

Together in Motion

Gestern fand das integrative Sportfest „Together in Motion“ des Stadtsportverband Paderborn e.V. statt. Bei der jährlichen Veranstaltung von Sportlerinnen und Sportlern mit und ohne Handicap konnten alle Interessierten verschiedene Sportarten ausprobieren. Ein tolles und ganz wichtiges Event im Programm der Paderborner Sportfamilie, das die Paderborn Dolphins gerne unterstützen.

Für uns dabei war u.a. unser Paddy Dolphin 🐬, der richtig viel Spaß hatte und nicht nur Kinderaugen glänzen ließ 😊

Eine schöne Fotostrecke bietet das Westfalen-Blatt unter diesem Link.

Über den Stadtsportverband

Der Stadtsportverband Paderborn e.V. ist die Interessenvertretung der Paderborner Sportvereine und der größte Stadtsportverband in NRW. 47462 Mitglieder in 140 Vereinen (Stand: Januar 2019) bilden die große Paderborner Sportfamilie.

P.S.: Paddy Dolphin hat jetzt einen eigenen Instagram-Account und ist auch auf Facebook aktiv. Schaut doch mal vorbei!

Leave a Reply