Nico Koch

DL bei den Seniors, Coach in der U19

Auch heute präsentieren wir euch eine Verstärkung für die vorderste Reihe unserer Dolphins Herren:

🏈 Nico Koch (DL)

Nico Koch hat bereits 2016 und 2017 bei uns gespielt, bevor es ihn in die GFL1 zu den Marburg Mercenaries zog. Nach einer sehr erfolgreichen Saison dort spielte er im letzten Jahr in Braunschweig und wurde mit den New Yorker Lions Deutscher Meister. Beim German Bowl ist auch das tolle Foto mit unserem PaddyDolphin 🐬 entstanden.

Wir freuen uns sehr auf den 192 cm großen Defense Liner! Nico wird unsere bärenstarke DL noch variabler machen und ist auch als Coach in unserer Dolphins U19 tätig.

Herzlich willkommen zurück, Nico! 🐬🏈

Neueste Beiträge

Spielbericht zu Dolphins vs Crocs
10. Mai 2022
Gemeinsames Training U16
14. März 2022
💥💥💥Team 2022💥💥💥
12. März 2022
Sponsor 2022
5. Januar 2022
Team 2022
5. Januar 2022

Archive