Gemeinsames Training U16

Gestern hatte unsere #DolphinsU16 bei bestem Frühlingswetter ihren ersten Test für dieses Jahr: zu Gast in Paderborn war die U16 der Wuppertal Greyhounds🐬🏈In zwei Einheiten mit kurzer Mittagspause konnten sich unsere Jungs mit den Gästen aus Wuppertal messen und schauen, wo sie aktuell in der Saisonvorbereitung stehen.„Bei einem gemeinsamen Training mit Spielsequenzen gibt es natürlich keinen Score, darum geht es bei so einem Event auch überhaupt nicht!“, sagt Head Coach Florian Kettelhoit nach dem gemeinsamen Training. „Viel wichtiger ist, dass die Jungs Erfahrung sammeln, gegen andere Spieler und Spielsysteme anzutreten und dass wir die Stellen aufdecken, an denen wir in den nächsten Wochen fokussiert arbeiten müssen.“Unser Nachwuchs hatte auf jeden Fall einen erfolgreichen und gelungenen Tag, für den wir uns an dieser Stelle auch bei dem Team der Greyhounds bedanken möchten.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in der diesjährigen Saison!#paderboom#bepartofthednation#wearejustbeginning

Neueste Beiträge

Spielbericht zu Dolphins vs Crocs
10. Mai 2022
💥💥💥Team 2022💥💥💥
12. März 2022
Sponsor 2022
5. Januar 2022
Team 2022
5. Januar 2022
Staff GESUCHT
5. Januar 2022

Archive