E-Soccer mit den Dolphins am 23.11.2019

E-Soccer mit den Dolphins am 23.11.2019 - Symbolbild

Soccer und Football? Geht!

Am Samstag unterstützen wir Connext Vivendi bei der Ausrichtung der E-Soccer Stadtmeisterschaft. Mit dabei sind Spieler der Dolphins Herren, unsere Dolphinets und natürlich Paddy Dolphin 🏈🐬. Schon allein dafür lohnt es sich doch, mal reinzuschauen 😉

Üblicherweise schult Connext, Spezialist für Software im Sozialwesen, im Tagungshotel Vivendi seine Anwender. Am Samstag wird aber auf 1700 Quadratmetern Veranstaltungsfläche gezockt. Wer gerne E-Soccer spielt, kommt hier auf seine Kosten und kann sich für das Finale der Stadtmeisterschaft qualifizieren.

Läuft es mal nicht so gut oder kommst Du nur zum Zuschauen, holst Du Dir einfach ein Autogramm unserer Dolphins, fachsimpelst mit den Spielerinnen des TUS Sennelager oder forderst Deine Freunde bei Kultspielen in der Retro-Zocker-Ecke heraus.

Alle Infos zum Turnier findest Du unter https://www.esport-stadtmeisterschaft.com/. Der Eintritt ist frei.

Die Details

🗓 Samstag, 23. November 2019
🕔 ab 11 Uhr
🌍 Connext-Campus, Balhorner Feld 11, 33106 Paderborn

Bildnachweis: © Connext Vivendi

Leave a Reply