Zach Hunter Craig Coffmann

Unsere Importspieler ab heute beim Training

Heute sind unsere beiden US-Spieler Craig Coffman und Zach Hunter am Flughafen in Frankfurt angekommen. Sie wurden von unserem Vize-Präsidenten Jason Irmscher abgeholt.

Danach ging es zu unserem Kooperationspartner IBB Blue Hotel Paderborn. Dort wohnen die beiden gemeinsam mit Head Coach Zac Saleski in den ersten Wochen. Vielen Dank dafür, liebes Team des IBB Blue Hotels 😉

Heute Abend findet dann das erste Training der Dolphins Herren für Craig und Zach statt. Wir freuen uns riesig, dass ihr da seid und wünschen euch und uns eine tolle und vor allem sehr erfolgreiche Season 2020! 🐬🏈

Neueste Beiträge

Paderborn startet „Rückrunde“ mit Top-Spiel gegen die Hildesheim Invaders
20. Juli 2022
Arbeitsssieg gegen Hamburg sichert Dolphins Anschluss an Spitzengruppe
6. Juli 2022
Paderborn Dolphins empfangen noch sieglose Hamburg Huskies
1. Juli 2022
Gewitterfront stoppt Dolphins nicht
27. Juni 2022
Paderborn Dolphins treffen an der Ostsee auf die Rostock Griffins
23. Juni 2022

Archive