Max Filusch

Trainiert die Runningbacks

Bei unseren Neuzugängen legen wir mal eine kreative Pause ein und kommen zur Vorstellung der weiteren Coaches unserer Dolphins Herren.

Nachdem ihr bereits unseren HC/DC Zac Saleski und unseren OC Nils Müller kennengelernt habt, kommen wir nun zu einem jungen Mann, der zum Inventar der Dolphins gehört:

🏈 Matthias „Max“ Filusch (RB Coach)

Max Filusch ist Gründungsmitglied der Dolphins und von Beginn an erst als Spieler, dann als Coach in den verschiedensten Positionen und Altersklassen dabei:

HC der Jugend, HC der Damen, WR Coach in GFL1 und GFL2, Quarterback Coach der U16 und U19… Diese Liste könnte man noch um einige Zeilen erweitern. Ohne Max ist ein Coaching Staff bei den Dolphins nicht vorstellbar! 🐬🏈

Wir freuen uns riesig, dass Max Filusch in diesem Jahr die Runningbacks trainiert. Bleibt zu hoffen, dass die Stadt Paderborn viele Bäume als natürliches Trainingsequipment gepflanzt hat. 🤣

Leave a Reply

Neueste Beiträge

Coronavirus COVID-19 Grafik
COVID-19: Trainingsabsage
13. März 2020
Spielabsagen Absage cancelled Grafik
Spielabsagen wegen COVID-19
12. März 2020
Teambild vom Vorbereitungsspiel Paderborn Dolphins versus Münster Mammuts am 08.0.2020
Dolphins Herren gewinnen Vorbereitungsspiel
9. März 2020
Grafik Preseason Game Dolphins vs. Mammuts 08.03.2020
Erstes Preseason Game
6. März 2020
Grafik Newsletter Paderborn Dolphins
Unser Newsletter
5. März 2020

Archive